Alles vernetzt: Umfangreiche digitale Remote-Erlebnisse bieten

ForgeRock hilft Ihnen dabei, alle Ihre Nutzer überall mit Ihren Systemen zu vernetzen, um die Arbeit im Homeoffice und ansprechende Onlinekundenerlebnisse zu ermöglichen – auch bei einer besonders hohen Nachfrage. Um dies zu erreichen, können Sie bestehende Systeme für das Identitäts- und Zugriffsmanagement (Identity and Access Management; IAM) erweitern, zu modernen Systemen migrieren oder alte und neue Tools parallel ausführen.

Nachricht von unserem CEO Die neue Normalität 

Identität verbindet alles und jeden

Angesichts unserer aktuellen globalen Herausforderungen ist es für Unternehmen äußerst wichtig, dass sie ihren Nutzern überall und in großem Umfang sichere und vernetzte digitale Dienste bereitstellen können. Sie müssen in der Lage sein: 

Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen Unternehmen eine flexible, umfassende digitale Identitätsplattform, die sich in ihre bestehende Umgebung einfügt. 

Als führender Anbieter digitaler Identitätsabläufe mit mehr als 4 Milliarden verwalteten Identitätsprofilen hilft ForgeRock Nutzern dabei, sicher und einfach auf die vernetzte Welt zuzugreifen – und das auch bei einer hohen Nachfrage. Mit ForgeRock stellen Sie außergewöhnliche digitale Erlebnisse bereit, erfüllen Ihre Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz und Compliance und profitieren von einem umfassenden Funktionsangebot in leicht bereitzustellenden Lösungen.

Die wichtigsten IAM-Fähigkeiten zur Skalierung Ihrer Services


Das kann ForgeRock für Sie tun

Unterstützen Sie Ihre Remotemitarbeiter

Wahrscheinlich haben Sie in der Vergangenheit wie viele andere Unternehmen in herkömmliche IAM-Software für Ihre Belegschaft investiert. Solche traditionellen IAM-Personalsysteme sind jedoch nicht darauf ausgelegt, eine vollständige Belegschaft an entfernten Standorten zu unterstützen und die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen. Das Ergebnis dieser Unzulänglichkeit sind hohe Latenzzeiten, Frustration und erhöhte Risiken für das gesamte Unternehmen.

Die ForgeRock Identity Platform erfüllt nachweislich die Remotearbeitsanforderungen der größten Unternehmen der Welt. Sie wurde von KuppingerCole zum Overall Leader (führender Anbieter insgesamt) im Bereich der Zugriffsverwaltung und -föderation und als Overall Leader in allen Kategorien für Identitäts-API-Plattformen ernannt.

Die Unterstützung von Remotemitarbeitern ist allerdings nur der Anfang. In unserem Whitepaper Modernisierung der IAM für Mitarbeiter erfahren Sie mehr über die 12 wichtigsten Trends, die die Arbeits- und Geschäftswelt heute prägen.

Erfahren Sie mehr über IAM-Mitarbeitersysteme


Kundengeschichte: Macy’s

Erfahren Sie, wie Macy’s vorging, um ein Portal zum Zurücksetzen der Passwörter von Mitarbeitern, Auftragnehmern und Partnern einzuführen.


Kundengeschichte: USAA

Erfahren Sie mehr über die Initiativen zur digitalen Transformation der USAA, einschließlich ihrer Verwendung von Intelligent Access.

Begeistern Sie Ihre Benutzer mit außergewöhnlichen Erlebnissen

Die Art und Weise, wie Ihre Benutzer – egal ob Verbraucher, Studenten oder Bürger – mit Ihnen interagieren, ändert sich rapide. Immer mehr von ihnen nutzen heute digitale Kanäle, anstatt sich an physische Standorte zu begeben. Dabei haben sie gewisse Mindestanforderungen an ein ansprechendes Erlebnis: Einfachheit, Sicherheit und Unterbrechungsfreiheit. Um sich jedoch von der Konkurrenz abzuheben, müssen Sie darüber hinaus nahtlose, personalisierte und datenschutzfreundliche Erlebnisse schaffen. 

ForgeRocks umfassende Lösung für das Customer Identity and Access Management (Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung für Kunden; CIAM) bildet die stabile Grundlage für die Erfüllung der digitalen Anforderungen moderner Nutzer – egal wie umfangreich diese sind. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und schaffen Sie außergewöhnliche Anmeldevorgänge in jeder Phase des Benutzerlebenszyklus, von der Registrierung über die Wahl der Loginmethode (passwortlos, MFA, Push-Benachrichtigung) bis hin zu Self-Service-Optionen und der Verwaltung von Datenschutz- und Einwilligungsoptionen.

Mehr zu IAM-Abläufen für Verbraucher

Sichern Sie die Arbeit im Homeoffice ab

Wir finden uns aktuell mitten im weltweit größten Homeoffice-Experiment aller Zeiten wieder. Unternehmen müssen daher effektiv unterscheiden können zwischen Mitarbeitern, die sich zum ersten Mal aus der Ferne anmelden, und Kriminellen, denen der Zugriff auf ihre Systeme unter allen Umständen verweigert werden muss. Mitarbeitern soll ein nahtloses und angenehmes Erlebnis, Cyberkriminellen eine starke Abwehr geboten werden.

Die Anzahl an Datenschutzverletzungen und fortschrittlichen Bedrohungen hat ein neues Rekordhoch erreicht. Um unter diesen Bedingungen neue Geschäftsinitiativen unterstützen zu können, braucht es einen zukunftsorientierten Ansatz, um Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit gleichermaßen zu bedienen. Sicherheits-, Betrugs- und Identitätsexperten können diesen Spagat schaffen, indem sie ein Zero-Trust-Modell oder ein Modell zur kontinuierlichen adaptiven Risiko- und Vertrauensbewertung (Continuous Adaptive Risk and Trust Assessment; CARTA) implementieren. 

ForgeRock verfolgt einen kompromisslosen Ansatz für Sicherheit, Datenschutz und Compliance und ist die ideale Lösung, um sichere Interaktionen für alles und jeden zu ermöglichen.

Mehr zu ForgeRock, Sicherheit und dem Zero-Trust-Ansatz


Vorbeugung von Betrugsfällen und Datenschutzverletzungen mit Threat Intelligence

Erstellen und passen Sie Anmeldeabläufe in Minutenschnelle an

Bedienen Sie eine hohe Nachfrage nach Fernarbeitslösungen, Onlinezugriffsabläufen und vernetzten digitalen Diensten

Da heute ungewöhnlich viele Nutzer remote arbeiten und Onlinedienste in Anspruch nehmen möchten, stoßen viele Unternehmen mit veralteten IAM-Systemen schnell an ihre Grenzen. Das muss aber nicht sein. 

Führende Unternehmen weltweit nutzen ForgeRock, um: 

Weltweit führende Marken vertrauen auf ForgeRock, um ihr IAM-Konzept selbst bei hoher Nachfrage für vielfältige Anwendungsszenarien umzusetzen. Damit Ihr Unternehmen seinen Anforderungen jetzt schon mit seinen aktuellen Systemen gerecht werden kann, ermöglicht Ihnen ForgeRock die Integration sowie die effektive Parallelnutzung dieser Systeme. Gleichzeitig erhalten Sie Zugriff auf moderne IAM-Funktionen.

So können Sie Ihre IAM-Abläufe schnell modernisieren


Sparen Sie Zeit und Geld mit Multicloud und DevOps

Identitätsabläufe nach Maß in jeder beliebigen Cloud

Die Verkürzung der Markteinführungszeiten und die Umwandlung komplexer betrieblicher Abläufe haben für viele Unternehmen heutzutage oberste Priorität. Die umfassende ForgeRock-Plattform unterstützt sie dabei. Sie kann in jeder beliebigen Cloudumgebung, vor Ort oder über unsere Identity Cloud als Service bereitgestellt werden. 

Unternehmen setzen zunehmend auf Multicloud- und Hybridcloudumgebungen, um ihre Modernisierungsbemühungen zu beschleunigen und die Flexibilität, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit ihrer Systeme zu erhöhen. Um sowohl die Markteinführungszeiten als auch die betriebliche Komplexität zu verringern, können Cloudimplementierungen parallel zu On-Premise-Implementierungen ausgeführt werden. So sparen Sie darüber hinaus auch noch Zeit und Geld. 

Die Bereitstellung der ForgeRock Identity Platform dauert nur wenige Minuten, sodass Sie im Handumdrehen in jeder beliebigen Cloudumgebung Millionen von Identitäten verwalten können. Sie benötigen dann nur diese zentrale Plattform – ob als On-Premise-Implementierung, Hybrid-/Multicloud-Umgebung oder nativ als Identity as a Service (IDaaS) mit der ForgeRock Identity Cloud –, um selbst komplexeste identitätsbezogene Probleme zu lösen.

Mehr zur Hybrid- oder Multicloud

Mehr zur Identity Cloud

Ähnliche Ressourcen
Leitfaden

Umfassender CIAM-Leitfaden für Käufer

Erfahren Sie, was Sie bei der Auswahl eines erstklassigen CIAM-Anbieters beachten müssen

Bericht

Consumer Identity Breach Report 2021

Stärken Sie Ihre Sicherheit, indem Sie lernen, wo Ihre Schwächen liegen

Whitepaper

Modernisierung der IAM für Mitarbeiter

Wir erklären, wieso es nun höchste Zeit ist, Ihre Legacy-Systeme für das personalbezogene Identitäts- und Zugriffsmanagement zu erweitern oder schrittweise zu ersetzen.

Überblick

Modernisieren Sie mit IAM-Accelerators

Wir stellen Ihnen einen einfachen, flexiblen IAM-Ansatz vor, mit dem Sie Ihre Legacy-Systeme für das Identitätsmanagement parallel zu modernen Anwendungen verwenden oder zu ForgeRock migrieren können.

Connect Everyone: Deliver Remote Digital Experiences at Scale

ForgeRock helps you connect everyone, anywhere. Deliver work from home and online consumer experiences at scale. Easily coexist, extend, or migrate legacy IAM.

Message From Our CEO  Read Our Consumer Behavior Survey Report: The New Normal

Identity Connects Everyone to Everything, Anywhere

In the face of today’s global challenges, providing secure, connected digital services from anywhere and at scale is top of mind. Organizational leaders are asking what steps are needed in order to: 

The answer is a flexible, comprehensive digital identity platform that works within your existing environment. 

As the only digital identity leader with more than 3 billion identities under management, ForgeRock helps people safely and simply access the connected world at scale. ForgeRock enables exceptional digital experiences; no-compromise security, privacy, and compliance, comprehensive functionality, and simple deployments.

Top IAM Capabilities You Need for Scale 


Learn What ForgeRock Can Do for You

Empower an Efficient Remote Workforce at Scale

It’s likely your organization has investments in traditional employee IAM software. Yet, traditional employee IAM was never designed to handle the majority of an organization’s employees working remotely and all of the related complexities. The result is latency, frustration, friction, and increased risk across the organization.

The ForgeRock Identity Platform is proven to meet remote workforce needs at the highest scale for the world’s largest organizations. It has been identified as an Access Management and Federation Overall Leader and the Overall Leader in all categories for Identity API Platforms by KuppingerCole.

Supporting a remote workforce is just the beginning. Read our Modernizing Workforce IAM white paper to learn about the top 12 trends shaping work and business.

Learn More About Workforce IAM


Customer Story: Macy’s

Learn how Macy’s deployed a digital password reset portal for its corporate and store employees, contractors, and partners.


Customer Story: USAA

Learn key digital transformation initiatives at USAA, including their approach to Intelligent Access.

Connect With Your Users Through Exceptional Experiences

Whether your users are consumers, students, or citizens, how they engage with you is rapidly shifting. More users are turning to digital channels over physical locations. At minimum, you need to provide user experiences that are simple, secure, and without disruption. Further, in order to differentiate from the competition, you also need to create experiences that are seamless, personalized, and privacy-minded. 

ForgeRock’s comprehensive customer identity and access management (CIAM) serves as the backbone to meet today’s digital demands at scale. Know your audience and create exceptional user journeys at every stage of the user lifecycle, from registration, choice of login (passwordless, MFA, push-notification), self-service options, and managing privacy and consent options.

Learn More About Consumer IAM

Safeguard the Work From Home Experience

With the world's largest work from home experiment well under way, it is critical to differentiate an employee logging in remotely for the first time versus a rogue actor who should be stopped in their tracks. It’s important to make the employee’s experience seamless and enjoyable while providing a strong defense against cybercriminals.

Supporting new business initiatives when data breaches and advanced threats are at an all-time high requires a new approach to balancing security and the user experience. Security, fraud, and identity professionals can achieve this balancing act by implementing a Zero Trust or Continuous Adaptive Risk and Trust Assessment (CARTA) model. 

ForgeRock provides no-compromise security, privacy, and compliance and is the ideal solution to deliver secure interactions for everyone and everything.

Learn More About ForgeRock Security and Zero Trust


Prevent Fraud and Data Breaches with Threat Intelligence

Create & Customize Login Journeys in Minutes

Meet Demand for Remote Work, Online Access, and Connected Digital Services At Scale

With today’s high-demand for a remote workforce and online services, legacy identity and access management (IAM) systems are being pushed to their limit. But this doesn’t have to be your reality. 

Leading organizations worldwide use ForgeRock to: 

  • Orchestrate flexible user identity experiences with ease

  • Gain a single view of the user across the organization

  • Provide business continuity in the face of increasing scale and demand

  • Support increased volumes of online sessions without breaking 

  • Ensure employees and consumers are indeed who they say they are

  • Secure all the devices employees are using to access work resources from home

The world’s top brands rely on ForgeRock to support their identity and access management (IAM) for all use cases at scale. To meet your demands right now, ForgeRock also enables you to integrate and co-exist with your current systems while giving you the modern IAM capabilities you need.

Read How to Quickly Modernize Your IAM Capabilities


Save Time and Money with MultiCloud and DevOps

Consume or Deploy Identity Your Way in Any Cloud

Today, achieving faster time-to-market and reducing operational complexity are top priorities. With ForgeRock, you can deploy our comprehensive platform within any cloud environment, on premises, or as a service with Identity Cloud. 

Organizations are increasingly adopting multicloud and hybrid cloud environments to accelerate modernization and increase flexibility, availability, and scalability. To accelerate time-to-market while reducing operational complexity, cloud deployments can co-exist with on premises deployments, saving you both time and money. 

The ForgeRock Identity Platform is the first digital identity platform that can be easily deployed to any cloud environment for millions of identities  — in minutes. Whether deployed on premises, in a hybrid or multicloud environment, or natively as identity as a service (IDaaS) with the ForgeRock Identity Cloud, ForgeRock solves the most complex identity problems with a single platform.

Learn More About Hybrid or Multicloud   Learn More About Identity Cloud

Resources

Guide

The Ultimate CIAM Buyer's Guide

The What, Why, and How for Selecting the Best CIAM Provider.

 

Report

Consumer Identity Breach Report 2020

Security Matters. Keep Your Customer's Personally Identifiable Information Safe and Read the Report Today.

Whitepaper

Modernizing Workforce IAM

Learn why it's time to extend or gradually replace legacy systems for employee identity and access management.

Overview

Modernize IAM Accelerators

Learn about a simple, flexible approach that enables you to co-exist and migrate legacy identity management systems to ForgeRock.