Digitale Identität

Als umfassender digitaler Identitätsanbieter überzeugt ForgeRock mit konkurrenzlos guter Sicherheit und einem ebensolchen Erlebnis für jederman und jedes Ding.

Was ist digitale Identität?

Im heutigen digitalen Ökosystem haben jederman und jedes Ding eine digitale Identität. Digitale Identitäten ermöglichen es Systemen, Services und Apps, zu wissen, mit wem sie interagieren. 

Die Anzahl von Personen, Geräten, Services und Dingen steigt weiterhin exponentiell an. Dies erfordert eine Verwaltung des gesamten Identitätslebenszyklus und es muss dafür gesorgt werden, dass jeweils nur die richtige Person, das richtige Gerät oder das richtige Ding den richtigen Zugriff erhält. Hierfür braucht es wiederum eine dynamische, umfassende digitale Identitätsplattform, die Sicherheit, Datenschutz und Compliance ohne Kompromisse bietet und hervorragende Erlebnisse unterstützen kann.

ForgeRock ist ein umfassender, weitsichtiger und führender digitaler Identitätsanbieter.  Die Identitätsplattform von ForgeRock unterstützt Identitäts- und Zugriffsverwaltung für alle Anwendungsfälle.

Ressourcen

Produktübersicht

Identitätsverwaltung kurz erläutert

Laden Sie unser Datenblatt herunter. Darin finden Sie einen Überblick über unsere Identitätsverwaltungslösung.

Webinar

Digitalte Identitäten im Internet of Things – Geräte im hohen Maßstab sicher verwalten

Martin Kuppinger, Principal Analyst bei KuppingerCole, und Gerhard Zehethofer von ForgeRock erörtern das Konzept der Identitätsverwaltung für das Internet of Things

Leitfaden

Umfassender CIAM-Leitfaden für Käufer

Erfahren Sie, was Sie bei der Auswahl eines CIAM-Anbieters beachten müssen.

team-meeting.jpg

Erfüllen Sie die digitalen Identitätsanforderungen Ihrer Belegschaft

Das Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM) für Belegschaften von ForgeRock ist eine flexible, umfassende Lösung, die in Ihrem Unternehmen für alle Anwendungsfälle implementiert werden kann – für Mitarbeiter, Auftragnehmer, Partner, Geräte und Dinge. Mit ForgeRock können Sie Ihre Belegschaftsinitiativen vollständig unterstützen.

Erfahren Sie mehr über IAM-Mitarbeitersysteme
happy-consumer-ecommerce.jpg

Nutzen Sie eine einzige, umfassende Sicht auf den Kunden für hervorragende Erlebnisse

Das umfassende Identitäts- und Zugriffsmanagement für Kunden (Customer Identity and Access Management, CIAM) von ForgeRock bildet die zentrale Säule für das sichere, nahtlose, personalisierte und datenschutzorientierte digitale Ökosystem, das Sie brauchen, um den heutigen Anforderungen im Hinblick auf digitale Transformation gerecht werden zu können. Mit ForgeRock können Sie Erlebnisse basierend auf einer einzigen, umfassenden Sicht auf den Kunden systemübergreifend in ihrem Unternehmen erstellen.

Erfahren Sie mehr über CIAM
digitalidentity-02.jpg

Binden Sie Datenschutz und Einverständnis ein, um Vertrauen und Treue aufzubauen

Was, wenn Ihre Kunden ihre eigenen Daten verwalten und deren Nutzung kontrollieren könnten? Vorschriften wie die DSGVO dienen dem Schutz von Verbrauchern, eröffnen aber auch neue Geschäftsmöglichkeiten. 

Das Dashboard zur Profil- und Datenschutzverwaltung ist Teil der Identitätsplattform von ForgeRock und hilft Ihnen dabei, Vertrauen aufzubauen. Es versetzt Ihre Kunden in die Lage, ihre Einstellungen im Hinblick auf personenbezogenen Daten, Sicherheit und Datenschutz zu kontrollieren. ForgeRock hilft Ihnen dabei, kundenorientiert zu agieren.

Mehr erfahren
smartwatch-01.jpg

Schaffen Sie eine Grundlage für Ihren IoT-Erfolg

Das Internet of Things (IoT) erweitert und beschleunigt die digitale Transformation, indem es neue Services, Geschäftsmodelle und Betriebsmodelle für Unternehmen in nahezu jeder Branche ermöglicht. Ohne eine wirksame Möglichkeit, vertrauensbasierte Beziehungen im gesamten Ökosystem aufzubauen sowie die Interaktionen und Datenströme zwischen Dingen und juristischen Personen zu kontrollieren, kann eine IoT-Installation unmöglich verwaltbar werden – insbesondere auf Konzernebene.

Die Identitätsplattform von ForgeRock wurde für die Unterstützung vieler verschiedener IoT-Anwendungsfälle konzipiert. Mit ForgeRock können Sie eine Grundlage für Ihren IoT-Erfolg schaffen, indem Sie Identität anwenden, Beziehungen definieren und Vertrauen zwischen allen Elementen des digitalen Ökosystems aufbauen.

Erfahren Sie mehr über IoT-Sicherheit
speed.jpg

Smart Citys und die vernetzte Welt ermöglichen und sichern

Digitale Identität ist die gemeinsame treibende Kraft hinter dem modernen Komfort, der Sicherheit und der Effizienz intelligenter Städte und der vernetzten Welt. ForgeRock bietet Ihnen digitale Identität überall dort und immer dann, wenn Sie Benutzer, Geräte und Dinge miteinander vernetzen möchten.

Mehr erfahren

Digital Identity

As the most comprehensive digital identity provider, ForgeRock offers unparalleled security and experiences for every one and every thing

What Is Digital Identity?

In today’s digital ecosystem, every one and every thing has a digital identity. Digital identities allow systems, services, and apps to know who they are interacting with. 

As the number of people, devices, services, and things continues to grow exponentially, it is critical to manage the complete identity lifecycle and to ensure that the right access is granted only to the right person, device, or thing. This requires a dynamic, comprehensive digital identity platform designed to provide no compromise security, privacy, and compliance, and to support exceptional experiences.

ForgeRock is the industry’s most comprehensive, visionary, and leading digital identity provider. The ForgeRock Identity Platform supports identity and access management for all use cases.

Resources

Product Brief

Identity Management in Short

Download our datasheet, which provides an overview of our identity management solution.

Webinar

Digital Identities in the Internet of Things - Securely Manage Devices at Scale

Hear from KuppingerCole's Principal Analyst Martin Kuppinger, and ForgeRock's Gerhard Zehethofer, discussing the concept of Identity Management for the Internet of Things.

Guide

The Ultimate CIAM Buyer’s Guide

The What, Why, and How for Selecting the Best CIAM Provider

Meet the Digital Identity Demands of Your Workforce

ForgeRock workforce identity and access management (IAM) is a flexible, comprehensive solution that can be implemented at your organization for all use cases across employees, contractors, partners, devices, and things. With ForgeRock, you can fully support your workforce initiatives.

Learn More About Workforce IAM

Leverage a Single View of the Customer for Exceptional Experiences

ForgeRock’s comprehensive customer identity and access management (CIAM) serves as the backbone of the secure, seamless, personalized, and privacy-minded digital ecosystem that you need to meet today’s digital transformation demands. ForgeRock enables you to create experiences based on a single view of the customer from systems across your organization.

Learn More About CIAM

Incorporate Privacy and Consent to Build Trust and Loyalty

What if your customers had the ability to manage their own data and control how it was used? While regulations like GDPR are designed to protect consumers, they also present new business opportunities. 

The Profile and Privacy Management Dashboard, part of the ForgeRock Identity Platform, helps you build trust by giving your customers the power to control their personal information, security, and privacy preferences. ForgeRock helps you put your customers first.

Learn More

Build a Foundation for IoT Success

The Internet of Things (IoT) extends and accelerates digital transformation by enabling new services, business models, and operational models for organizations in almost every industry. Without an effective way to establish trusted relationships across the ecosystem and control the interactions and data flows among things and entities, an IoT installation can become impossible to manage — especially at enterprise scale.

The ForgeRock Identity Platform is designed to support a wide variety of IoT use cases. With ForgeRock, you can build a foundation for IoT success by applying identity, defining relationships, and establishing trust among all the elements of the digital ecosystem.

Learn More About IoT Security

Enable and Secure Smart Cities and the Connected World

Digital identity is the common force behind the modern convenience, safety, and efficiency of smart cities and the connected world. ForgeRock provides digital identity whenever and wherever you need to connect users, devices, and things.

Learn More