Moderne Identitätskonzepte. Integrierte Legacy-Lösungen. Unkomplizierte Migrationen.

Mit der ForgeRock Identity Platform müssen Sie Ihre Legacy-Lösungen nicht ausmustern, sondern können sie in großartige Nutzererlebnisse einbinden, während Sie Ihr Unternehmen effektiv schützen.

Mehr erfahren   

Modernisierung nach Maß

Für Ihr geschäftliches Wachstum benötigen Sie moderne Identitätstechnologien. Ältere Systeme für das Identitäts- und Zugriffsmanagement (Identity and Access Management; IAM) sind unzulänglich, denn sie wurden für die Unternehmensansprüche von gestern entwickelt – sie können die heutigen Anforderungen an Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit einfach nicht mehr erfüllen.

Mit ForgeRock lässt sich die Migration Ihrer Legacy-Systeme beschleunigen. Bauen Sie auf Ihren bestehenden Investitionen auf und fügen Sie einfach moderne IAM-Erlebnisse und -Sicherheitskontrollen zu Ihren Altsystemen hinzu. ForgeRock arbeitet dann parallel zu Ihren bestehenden Lösungen. Gleichzeitig werden nahtlose automatisierte Migrationen ermöglicht, sodass Sie kostspielige und unzulängliche Funktionen nach und nach effektiv ausmustern können.

VORTEILE VON FORGEROCK

Geschäftliche Entwicklung und Innovation nach Maß

 

Mit der flexiblen, umfassenden Identitätsplattform von ForgeRock können Sie Ihre Altsysteme modernisieren und die Kluft zwischen einzelnen Elementen Ihrer hybriden IT-Architektur überbrücken, um Ihr Unternehmen nach Ihren Vorstellungen aufzubauen und innovativ zu gestalten.

 

Dank des API-basierten Designs von ForgeRock können Ihre Legacy- und neuen Lösungen effektiv nebeneinander arbeiten, damit Sie schnell einen nachhaltigen Mehrwert erzielen. Sie können ForgeRock flexibel für Millionen von Identitäten entweder als Cloud-SaaS nutzen oder in nur wenigen Minuten in einer beliebigen Cloud-Umgebung bereitstellen.

Modernisierung und Schutz Ihrer Legacy-Anwendungen

Es kann schwierig sein, eine Kombination aus komplexen Altsystemen und -prozessen sowie neuen Webanwendungen und verbundenen Geräten zu verwalten – muss es aber nicht. Mit ForgeRock Identity Gateway lassen sich Legacy-Anwendungen und -Dienste problemlos mit Identitätsdiensten verknüpfen und modernisieren. Schaffen Sie einheitliche Autorisierungsabläufe über neue und ältere Anwendungen, APIs und Microservices hinweg, um mühelos mit digital nativen Unternehmen konkurrieren zu können.

Mehr zum Identity Gateway

 

Microservices für Legacy-Architekturen

Um den heutigen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden, müssen Sie Anwendungen und Dienste in großem Umfang erstellen und anpassen können. Unflexible, isolierte Legacy-Umgebungen können Ihre Bemühungen ausbremsen. Mit einer Microservices-Strategie können Sie ein hohes Maß an Agilität und Skalierbarkeit erreichen und von erweiterten Funktionen sowie Kostenvorteilen profitieren. Die mit Identitätsdiensten kompatiblen Microservices von ForgeRock bauen auf drei wichtigen Säulen auf: Sicherheit, Datenschutz und aktuellen Standards. Sie unterstützen Ihr Unternehmen dabei, mit den sich entwickelnden Technologietrends Schritt zu halten und ein agiles, leistungsorientiertes Framework umzusetzen.

Mehr zur Implementierung von Microservices

 

Ein umfassendes Ökosystem mit Identitätsdiensten

Reduzieren Sie maßgeblich die Zeit, die Sie für die Integration von Technologien benötigen, und eröffnen Sie sich unzählige neue Möglichkeiten zum Ausbau Ihres Identitätskonzepts: Im Trust-Network-Ökosystem von ForgeRock stehen Ihnen über 120 Technologiepartnerlösungen zur Verfügung, die vollständig in die ForgeRock Identity Platform integriert sind. Profitieren Sie von Partnerintegrationen mit Lösungen wie Risiko- und Betrugsmanagement, Identitätsprüfung und -anreicherung oder einer starken Authentifizierung. Integrieren Sie nahtlos kompatible Technologien und ziehen Sie den größtmöglichen Mehrwert aus Ihren Investitionen in die Identitätslösungen von ForgeRock.

Mehr zum ForgeRock Trust Network


Begeistern Sie Benutzer und schützen Sie Ihr Unternehmen

Die Modernisierung Ihrer Anwendungen ist nur der Anfang. Heutzutage wünschen sich Kunden und andere Nutzer personalisierte Erlebnisse, während Mitarbeiter flexibel von überall aus arbeiten möchten. Gleichzeitig sorgen immer neue Betrugsfälle und Cyberbedrohungen dafür, dass Unternehmen dem Thema Sicherheit besonders große Aufmerksamkeit schenken müssen. Um all diese Herausforderungen zu meistern, benötigen Sie eine zukunftssichere Identitätsplattform, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse jedes Benutzertyps effektiv in Ihre Geschäftsstrategie einzubinden. Indem Sie Ihre Identitätsabläufe mit der Hilfe von ForgeRock modernisieren, können Sie außergewöhnliche Erlebnisse über alle digitalen Berührungspunkte hinweg bereitstellen und gleichzeitig ein kompromissloses Sicherheitskonzept umsetzen.

  • Führen Sie Identitäten aus mehreren Systemen in einer zentralen Plattform zusammen – völlig ohne Unterbrechungszeiten.
  • Beseitigen Sie Probleme beim Onboarding und bei der Anmeldung.
  • Überlassen Sie Nutzern die Wahl, wie sie sich authentifizieren und persönliche Daten weitergeben möchten.
  • Gewinnen Sie eine einheitliche, zentrale Sicht auf Ihre Benutzer über alle Kanäle hinweg.
  • Implementieren Sie ein Zero-Trust-/CARTA-Sicherheitsmodell.

Modernisieren Sie Ihr Unternehmen mit ForgeRock

Erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Hybrid-Architektur

Die meisten Unternehmen besitzen eine Hybrid-IT-Architektur. Für eine solche Umgebung benötigen Sie jedoch auch eine IAM-Plattform, die flexibel genug ist, um die Anforderungen Ihrer bestehenden Technologien und Geschäftsprozesse zeitgerecht zu erfüllen. Die ForgeRock Identity Platform ist als Cloud-SaaS verfügbar oder kann in nur wenigen Minuten in jeder Cloud-Umgebung bereitgestellt werden – und das für Millionen von Identitäten.

  • Nutzen Sie die ForgeRock Identity Platform ganz nach Ihren Vorstellungen, egal ob lokal, in einer Private-/Public-Cloud oder als Service.
  • Modernisieren Sie Ihre Umgebung in Ihrem eigenen Tempo und nach Ihren eigenen Vorstellungen.
  • Stellen Sie in der Cloud-Umgebung Ihrer Wahl in nur wenigen Minuten Millionen von Identitäten bereit.

Mehr zu den Bereitstellungsoptionen von ForgeRock

ForgeTalk: Digitale Transformation vs. Aliens

 

ForgeTalk: Digitale Transformation vs. Aliens

Related Resources
Whitepaper

Modernisierung der digitalen Customer Journey

Fördern Sie eine schnellere Kundenakquise und großartige Benutzererlebnisse, während Sie ein effektives Sicherheitskonzept zum Schutz Ihrer Kundendaten umsetzen.

Leitfaden

Evaluierung von Anbietern für Workforce-IAM

Wir erklären, auf welche Fähigkeiten und Komponenten Sie achten und welche Fragen Sie Anbietern stellen sollten.

Leitfaden

So können Sie CIAM-Anbieter im Hinblick auf zentrale Funktionen bewerten

Lernen Sie grundlegende CIAM-Funktionen und Definitionen kennen und erfahren Sie, welche Fragen Sie Anbietern 2022 stellen sollten

Verwandte Blogs
Blog

Automatisieren Sie Identitätsabläufe durch Low-Code/No-Code-Orchestrierung

Unternehmen setzen auf Low-Code/No-Code, um ihre Prozesse zu automatisieren und um schnell und in großem Umfang neue Geschäftsanwendungen zu erstellen. Hier bei ForgeRock …

Blog

Wenn es um Technologie geht, brilliert ForgeRock

Nach dem kürzlich veröffentlichten Magic Quadrant™ for Access Management (Zugriffsmanagement) hat Gartner® nun auch seinen Bericht über die wichtigsten Anbieterfähigkeiten (Critical Capabilities Report) veröffentlicht. In diesem Jahr wurde ForgeRock …

Blog

Lückenlos führend in Sachen Zugangsmanagement

In der von Veränderungen geprägten modernen Welt ist es wichtiger denn je, digital vernetzt zu sein. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass Gartner ForgeRock erneut als führend ausgezeichnet hat ...

Blog

The Identity Brief: Identität in der realen Welt

Wenn wir an Koryphäen in Sachen Identität denken, fallen uns oft Menschen ein, die ihr Arbeitsleben mit dem Aufbau oder der Entwicklung von Technologien für die digitale Identität verbracht haben. Aber was ist mit ...

Modernize Identity Now. Coexist with Legacy. Migrate with Ease.

Forget rip and replace. Deliver great experiences and protect your organization now with the power of the ForgeRock Identity Platform.

Find Out How   

Transform on Your Terms

Business growth requires modern identity technology. Legacy identity and access management (IAM) systems were built for yesterday’s needs. They simply cannot keep pace with today’s demands to elevate both user experience and security.

Accelerate your legacy migrations with ForgeRock. Build on your existing investments by quickly adding modern IAM experiences and security controls on top of your legacy systems. ForgeRock coexists with your existing solutions while automating seamless migrations so you can sunset costly and inadequate capabilities.

FORGEROCK BENEFITS

Build and Innovate – Your Way

 

With ForgeRock’s flexible, comprehensive identity platform, you can modernize your legacy systems and bridge your hybrid IT architectures to build and innovate your business – your way.

 

Leverage ForgeRock’s API-first design to coexist fully with legacy solutions for immediate and sustained value. Enjoy the flexibility to consume ForgeRock as a cloud SaaS, or deploy in minutes to any cloud environment, for millions of identities.

Modernize and Secure Your Legacy Applications

Eliminate the headache of managing complex legacy systems and processes with new web applications and connected devices. Identity-enable and modernize legacy applications and services easily with ForgeRock Identity Gateway. Bridge and enforce authorization consistently across both new and legacy apps, APIs, and microservices. Compete effortlessly with digital-native companies.

Learn more about Identity Gateway

 

Move to Microservices Within Legacy Architectures

To meet today’s business demands, you need to build and adapt applications and services at scale. But inflexible, siloed legacy environments can slow you down. A microservices strategy can provide transformative levels of agility, scalability, advanced capabilities, and cost benefits. Built on a foundation of security, privacy, and current standards, ForgeRock’s identity-enabled microservices help your organization keep up with evolving technology trends and support an agile, performance-based framework.

Learn how to implement microservices

 

Gain Unlimited Capabilities with Ecosystem Orchestration

Drastically reduce time spent integrating technologies. Gain unlimited capabilities with the ForgeRock Trust Network ecosystem: over 120 technology partner solutions, fully integrated with the ForgeRock Identity Platform. Leverage partner integrations like strong authentication, risk and fraud management, identity proofing, and identity enrichment technologies. Seamlessly integrate compatible technologies and derive the highest value from your ForgeRock identity investments.

Learn more about the ForgeRock Trust Network


Delight Users and Secure Your Organization

Modernizing your apps is just the beginning. Today, customers and other users want personalized experiences, and workforces require the flexibility to work from anywhere. At the same time, emerging fraud and cyberthreats put security at the forefront. To address all of this requires a future-proof identity platform that enables you to put the needs of every user type at the center of your business strategy. By modernizing identity with ForgeRock, you can deliver exceptional experiences across all digital touchpoints while providing no-compromise security.

  • Centralize identities from multiple systems into one platform with zero disruption
  • Remove the friction from onboarding and sign-up
  • Give users choice of how they authenticate and share personal data
  • Gain a consistent, single view of the user across all channels
  • Implement a Zero Trust/CARTA security model

Modernize Your Business with ForgeRock

Meet Your Hybrid Architecture Requirements

Hybrid IT is a reality for most organizations. And a hybrid environment requires an IAM platform that has the flexibility to meet the needs of your existing technologies and business processes, on your timeline. The ForgeRock Identity platform is available as a cloud SaaS, or deployable in minutes to any cloud environment, for millions of identities.

  • Consume the full capabilities of the ForgeRock Identity Platform your way: on premises, private cloud, public cloud, or as a service
  • Transition at your own pace, and tailor your environment to meet your needs
  • Easily deploy to any cloud environment for millions of identities – in minutes

Learn About ForgeRock's Deployment Options

ForgeTalk: Digital Transformation vs. the Aliens

 

ForgeTalk: Digital Transformation vs. the Aliens

Resources

 

White Paper

Modernizing the Digital Customer Journey

Acquire Customers Faster, Deliver Great Experiences, and Protect Your Customers

Guide

Evaluating Workforce IAM Providers

Required Capabilities, Components, and Questions to Ask Providers

Guide

Evaluating Digital Identity Providers for CIAM

Criteria, differentiators, and RFP questions to help IT and DevOps teams deliver business value

Related Blogs

Blog

Disrupt or Be Disrupted: The Power of the Disruptive Economy

Disruption in business is nothing new.

Blog

Augment Your Legacy IAM

Leveraging ForgeRock's powerful plug-in capabilities.

Blog

7 Simple Steps To Modernize Your Legacy IAM

Seven steps to methodically migrate and completely sunset old systems.

Blog

How to Easily Modernize Access to Your PeopleSoft Applications

What to do now that Oracle is ending support for Access Manager.