General Data Protection Regulation (GDPR)

Datenschutz und vertrauensvolle Beziehungen

Mehr erfahren

Kundentreue in der Ära der DSGVO

Die Führungskräfte von Unternehmen stehen jeden Tag vor schwierigen Entscheidungen. Seit Mai 2018 unterliegen Betriebe, die personenbezogene Daten von EU-Bürgern speichern oder verarbeiten, der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Spätestens jetzt benötigen Sie daher eine Datenschutz- und Einwilligungsstrategie, die die durch Verbraucher kontrollierte Freigabe von Daten aus Cloud-, mobilen und IoT-Quellen zum geschäftlichen Imperativ für Ihr Unternehmen macht, sodass Sie zukünftig gezielt in innovative Strategien für den Aufbau des Kundenvertrauens investieren.

 
KuppingerCole Report

Analysten-Meinung zur DSGVO:

Die Auswirkungen der DSGVO auf Kundenbeziehungen

Überblick

Mehr Macht für Verbraucher

DSGVO, Vertrauen und Datenschutz – erfahren Sie, wie Sie mithilfe der DSGVO Vertrauen bei Verbrauchern aufbauen

On-Demand Webcast

DSGVO-Compliance als starke Vertrauensbasis

So gewinnen Sie Vertrauen und Treue Ihrer Kunden

Überblick

Datenschutz in der IoT-Ära

Wir thematisieren Datenschutz, Einwilligung und Nutzerkontrolle in einer unserer populärsten Veröffentlichungen

ForgeRock hilft Ihnen, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen

Warum tun wir das? Nicht nur, weil wir es können, sondern weil es uns wichtig ist. Wir möchten in einer Welt leben, in der unsere digitalen Identitäten geschützt und respektiert werden und in der Vertrauen im Online-Bereich ebenso wichtig ist wie im echten Leben.

Jetzt ansehen: Für ein zivilisierteres Internet – DSGVO, Vertrauen und Datenschutz, von der ForgeRock Identity Live

media:acquia_dam_asset:4fe3e63b-3aa0-4266-be5e-f3648806aac3

Nutzereinwilligung und -datenkontrolle

Die Identitätsplattform von ForgeRock bietet umfassende Datenschutzfunktionen für Endbenutzer, mit denen Sie verschiedene Anforderungen der DSGVO abdecken können, z. B. Zweckbindung, Datenminimierung, Datenrichtigkeit und Einholen und Nachweis von Einwilligungserklärungen.

Identitätsplattform von ForgeRock
media:acquia_dam_asset:77548d59-0856-4219-a9da-b624cf7423b3

DSGVO-Compliance ist erst der Anfang

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Investitionen in den Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre, indem Sie entsprechende Best Practices umsetzen. ForgeRock bietet transparente Datenschutz- und Einwilligungslösungen, mit denen Sie Ihre Marktchancen maximieren und eine starke Vertrauensbasis für die Interaktion mit Ihren Kunden aufbauen können.

Datenschutz-Lösungen
media:acquia_dam_asset:ba8ff3d6-cd93-4cf3-809f-891437f01d57

Kein Vergissmeinnicht

Laut DSGVO gibt es mehrere Anwendungsfälle, in denen eine Datenlöschung erforderlich ist. Die Identitätsplattform von ForgeRock unterstützt Sie bei der Validierung und Berichtigung von Daten sowie bei der Implementierung eines Löschprotokolls.

Identitätsplattform von ForgeRock

General Data Protection Regulation (GDPR)

Protect customer privacy, build trusted relationships

Learn More

Build Customer Loyalty in the GDPR Era

Business leaders face tough choices every day. Since May 2018, organizations that hold or process the personal information of EU citizens have been subject to the impact of the new Global Data Protection Regulation (GDPR). If you haven't already, it's time to devise a privacy and consent strategy that treats consumer-controlled data sharing across cloud, mobile, and IoT sources as a business imperative and shifts innovation toward consumer trust.

 
KuppingerCole Report

Analyst Take on GDPR:

The Effect of GDPR on Customer Relations

Overview

Power to the People

GDPR, Trust and Data Privacy - Learn how to leverage GDPR to build trust with consumers

On-Demand Webcast

Winning With GDPR

How to Win Customer Loyalty and Trust

Overview

Privacy in the IoT Era

Data Protection, Consent and User Control in one of our most popular papers

ForgeRock Helps You Build Trusted Relationships

Why are we doing this? Not just because we can, but because it must be done. We want to live in a world where our digital selves are protected and respected, where trust online is just as important as it is to us in real life.

Watch: Civilizing the Internet - GDPR, Trust, and Data Privacy from ForgeRock Identity Live.

User Consent & Data Control

The ForgeRock Identity Platform provides a comprehensive set of end-user privacy capabilities that can help address many GDPR topics such as obtaining and proving consent, purpose limitation, data minimisation, and data accuracy.

ForgeRock Identity Platform

Go Beyond GDPR Compliance

Leverage the investment required for data protection and privacy compliance with best practices. ForgeRock offers transparent privacy and consent solutions for maximizing market opportunities and building deeper customer trust.

Privacy Solutions

Not A Forget Me Not

Under GDPR, there are several instances when data erasure is required. The ForgeRock Identity Platform can help address data validation and rectification, and to implement an erasure protocol.

ForgeRock Identity Platform