Digitale Transformation

Im Zeichen der digitalen Transformation wurden fast alle unsere geschäftlichen Prozesse bedeutenden Änderungen unterzogen. Diesem Wandel müssen sich Unternehmen heute unterwerfen, wenn sie überleben und sich erfolgreich hervortun möchten. Im Zentrum ihrer Bemühungen stehen dabei ihre Identitätsabläufe.

Wie unterstützen Sie Ihre digitale Transformation?

Technologische Fortschritte und Innovationen wie Cloud-Computing und Social-Media-Plattformen haben unseren privaten und geschäftlichen Alltag grundlegend verändert. Unter Verbrauchern entstand dadurch nach und nach ein unstillbarer Appetit nach neuen, spannenden und sicheren digitalen Erfahrungen. Unternehmen möchten diese Bedürfnisse erfüllen und starten daher Initiativen zur digitalen Transformation, um Nutzern die gewünschten Erlebnisse bereitstellen und gleichzeitig alle Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz und Compliance erfüllen zu können. Um dies zu erreichen, müssen sie neue Dienste und Anwendungen entwickeln, Altsysteme modernisieren und neue Lösungen einführen. Im Zentrum dieses Wandels stehen ihre digitalen Identitätsabläufe.

ForgeRock hilft Ihnen, den Anforderungen unserer digital ausgerichteten, disruptiven Welt gerecht zu werden und sich auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Mit der umfassenden und flexiblen digitalen Identitätsplattform von ForgeRock können Sie Ihre Initiativen zur digitalen Transformation für jedes Anwendungsszenario – Verbraucher, Mitarbeiter und IoT-Komponenten – heute und in Zukunft unterstützen. 

Die Kunden von ForgeRock führen die digitale Transformation an. Sie nutzen das Potenzial der digitalen Identität, um ihr Geschäft auszubauen, Sicherheitsrisiken zu bewältigen, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.

media:acquia_dam_asset:79da86c3-142a-4223-bede-86c44c7f3559

Digitale Transformation personalrelevanter Abläufe

Durch die unternehmensweite Implementierung von ForgeRocks flexibler und einheitlicher Lösung für das Identitäts- und Zugriffsmanagement (Identity and Access Management; IAM) können Sie digitale Initiativen für alle personalrelevanten Anwendungsszenarien (Angestellte, Auftragnehmer, Partner, Geräte und IoT-Komponenten) umsetzen.

Erfahren Sie mehr über IAM-Mitarbeitersysteme
media:acquia_dam_asset:1a887772-df28-4075-b129-ede906587206

Transformation des digitalen Ökosystems für eine höhere Kundenzufriedenheit

Die umfassenden CIAM-Funktionen von ForgeRock (CIAM = Customer Identity and Access Management; Identitäts- und Zugriffsmanagement für Kunden) bilden die Grundlage für ein sicheres, nahtloses, personalisiertes und datenschutzorientiertes digitales Ökosystem, mit dem Sie den vielfältigen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden können. Setzen Sie schnell innovative Ideen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse in die Tat um, während Sie gleichzeitig Ihre Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz und Compliance erfüllen.

Mehr zu IAM-Abläufen für Verbraucher
media:acquia_dam_asset:7e0f8e75-ece5-41c1-8d08-2f45a658f626

Modernisierung Ihres Legacy-IAM-Systems mithilfe eines führenden Anbieters zukunftsorientierter digitaler Identitätslösungen

Herkömmliche IAM-Ökosysteme können die Anforderungen heutiger Initiativen für die digitale Transformation nicht erfüllen – ganz zu schweigen von den noch anspruchsvolleren Voraussetzungen der Zukunft.

Anders als mit den meisten digitalen Identitätslösungen können Sie sich mit ForgeRock problemlos die erforderlichen Modernisierungsfunktionen und -fähigkeiten für Ihr IAM-System zunutze machen, um in der heutigen digitalen Geschäftswelt wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit der zukunftsorientierten, umfassenden Plattform von ForgeRock haben Sie die Möglichkeit, zunächst Ihre heterogenen Altsysteme aufzubessern und dann Lösungen wie CA Single Sign-On (SiteMinder), Oracle, IBM oder eigenentwickelte Systeme parallel zu Ihren neuen Systemen auszuführen, sie zu konsolidieren oder aber auszumustern. Ihre heterogenen Systeme können Sie unternehmensweit integrieren, um Ihren Mehrwert aus aktuellen und neuen Investitionen zu maximieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr IAM-System modernisieren können

ForgeRock: Aktuelles

Ressourcen
Whitepaper

Acht Business-Trends zeigen, warum Sie modernes CIAM brauchen

2022 Trends Show Importance of Customer Experiences, Security, and Trust

Leitfaden

Leitfaden zur Bewertung von IAM für die Belegschaft

Warum digitale Identitätsplattformen das neue Maß aller Dinge für das Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement sind

Analysebericht

KuppingerCole vergleicht führende Anbieter für Zugriffsmanagement und -föderation

Warum digitale Identitätsplattformen das neue Maß aller Dinge für das Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement sind

Leitfaden

So können Sie CIAM-Anbieter im Hinblick auf zentrale Funktionen bewerten

Lernen Sie grundlegende CIAM-Funktionen und Definitionen kennen und erfahren Sie, welche Fragen Sie Anbietern 2022 stellen sollten

Verwandte Blogs
Blog

Das britische Department for Work and Pensions (DWP) bekämpft Betrug und verbessert den Bürgerservice mit ForgeRock

Das Department for Work and Pensions (DWP) ist die größte Regierungsbehörde des Vereinigten Königreichs. Die Organisation implementiert eine identitätsbasierte digitale ...

Blog

ForgeRock verfügbar als GSA-Schedule-Vertrag

Blog

Identity Live: Cloud-Mythen entlarvt

Digital Transformation

How we do almost everything has changed. Digital transformation is now a requirement for organizations to survive and thrive — and identity is at the center.

 

How Do You Support Digital Transformation?

Technological advancements and innovations, such as cloud computing and social platforms, have changed the way we live our lives and conduct business. The result is an insatiable appetite for new, exciting, and secure digital experiences. To address this, organizations are engaging in digital transformation initiatives to meet user demands for exceptional experiences while ensuring security, privacy, and compliance. This requires creating new services and applications, updating legacy systems, and deploying new solutions — with digital identity as the foundation.

ForgeRock helps you address today’s digital and disruptive requirements and be prepared for what’s coming. Using ForgeRock’s comprehensive and flexible digital identity platform, you can support your digital transformation initiatives for any use case — consumers, workforce, and things — today and tomorrow. 

ForgeRock customers are digital transformation leaders who use the power of digital identity to grow their businesses, manage security risks, improve productivity, and reduce costs.

Support Your Workforce Digital Transformation Initiatives

ForgeRock’s flexible, unified identity and access management (IAM) solution can be implemented across your organization to support digital initiatives for all your workforce use cases: employee, contractor, partner, devices, and things. With ForgeRock, you can fully support your workforce digital transformation initiatives.

Learn More About Workforce IAM

Transform Your Digital Ecosystem to Exceed Customer Expectations

ForgeRock’s comprehensive customer identity and access management (CIAM) functionality serves as the foundation for the secure, seamless, personalized, and privacy-minded digital ecosystem required to meet customer demands. Quickly innovate and provide exceptional customer experiences while ensuring security, privacy, and compliance.

Learn More About Consumer IAM

Modernize Your Legacy IAM with a Future-Built Digital Identity Leader

Traditional IAM ecosystems cannot support the demands of today’s digital transformation initiatives and will certainly not be sufficient for the future.

Unlike most digital identity solutions, ForgeRock makes it easy to add the IAM modernization features and capabilities that you need in order to compete in today’s digital landscape. With ForgeRock’s future-built, comprehensive platform, you can augment your disparate, legacy systems first, then coexist, consolidate, or retire solutions like CA Single Sign-On (SiteMinder), Oracle, IBM, or homegrown systems. You can also integrate systems organization-wide to maximize your current and new investments.

Learn More About How to Modernize IAM

Resources

Whitepaper

Six Business Trends Show Why You Need Modern CIAM

Why digital Identity Platforms are the new imperative for Customer Identity and Access Management.

Whitepaper

Modernizing Workforce IAM

Learn why it's time to extend or gradually replace legacy systems for employee identity and access management.

Guide

Evaluating Digital Identity Providers for CIAM

Criteria, differentiators, and RFP questions.

Analyst Report

KuppingerCole Compares Leaders for Access Management and Federation

Find out who the 2019 leading vendors are.